Ein Ufo über dem Weserstadion? (Video)

Was ist denn nur los bei Werder Bremen? In der Tabelle dümpelt man nach der Hinrunde der aktuellen Saison vor sich hin und hat eher Kontakt zu den unteren Tabellenregionen als zu den internationalen Plätzen. Trainer Robin Dutt gilt als angezählt, die Abwehr gehört zu den schlechtesten der Liga und nun wurde auch noch ein Ufo über dem Stadion gesichtet.

Bei Werder Bremen scheint ganz gehörig etwas im Busch zu sein. Das „Ufo“ hat aber wohl weniger damit zu tun. Fakt ist in dieser Hinsicht aber tatsächlich, dass zu Beginn der Woche am Abend in Bremen ein hell erleuchtetes Flugobjekt zu sehen war. Es bewegte sich mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten, konnte jedoch nicht identifiziert werden, obwohl die Polizei anrückte. Flüge mussten wegen des unbekannten Flugobjektes gestrichen oder umgeleitet werden. Die Polizei ermittelt wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Luftverkehr.

https://www.youtube.com/watch?v=ON8CAFEKJ8Q

Das Flugobjekt soll rund 300 Meter hoch geflogen sein, auch über dem Weserstadion. Nachdem es auf den Radarschirmen der Flugsicherung in Bremen auftauchte, wurde es rund drei Stunden an unterschiedlichen Stellen gesichtet und war dann plötzlich verschwunden.

Bei Werder Bremen zeigt man sich von dem Ufo aus gutem Grunde unbeeindruckt. Die Mannschaft reiste Mitte der Woche ins Trainingslager nach Spanien. Die Flüge in Bremen gingen ja wieder planmäßig…